Weg

Seminare und Angebote 2021

Meine Angebote und Vorhaben in 2021 laden Dich ein nach Innen zu schauen, Dich zu stärken, Deine Schätze wahrzunehmen und zu teilen. Für Dich selbst und die Gemeinschaft, in der Du lebst. Du bist eingeladen draußen in der Natur zu sein, Dich einzulassen auf das was Dir begegnet und mit Dir in Kontakt zu kommen. Es ist mir eine große Freude Dich auf diesen Wegen zu begleiten.

Visionssuche für Frauen und Männer in den Vogesen
12 Tage der Neuausrichtung im Leben
Gerade in einer Zeit von Umbruch und Wandel kann Dich dieses kraftvolle Übergangsritual begleiten auf Deinen nächsten Schritten hin zu innerer Klarheit und Ausrichtung. 

Wann? vom 19.-30. Juni 2021
Ort: Maison d’ARS, Saulxures sur Moselotte
Kosten: 880 Euro + 300 Euro Übernachtung (bei Anmeldung bis 31.1.2021 780 Euro)
Mehr Informationen unter Visionssuche

Du möchtest mehr über die Visionssuche erfahren oder bist nicht sicher ob sie für Dich passt? Melde Dich gerne zu einem persönlichen Gespräch bei mir.


Nahrung für Deine Seele
Entschleunigen-Innehalten-Ankommen bei Dir

Unsere Seele braucht immer wieder Nahrung.  Wir sind aufgerufen, uns (wieder) mit ihr zu verbinden, ihr zu lauschen, sie zu nähren.
Genau das machst Du in diesen Tagen: Du gibst Deiner ‚wilden‘ Seele Raum, öffnest Dich für die Sprache Deines Körpers und Deiner Seele, tauchst ein in die Natur und lässt Dich tragen vom Netz wertschätzender Gemeinschaft.
Gemeinsames Erleben wechselt ab mit Zeit für Dich selbst und es bleibt Raum für Spontanes.Meine Einladung an Dich: komme mit Dir und allem was gerade ist

Werkzeuge: Naturbegegnung, Achtsamkeit-Meditation, Körper- und Wahrnehmungsübungen, Bewegung, Stille, Council,…

Wann? vom 11. - 19.9.2021, Beginn am 11.9. um 18 Uhr, Ende am 19.9. um 13:30 Uhr
Wo? im Südschwarzwald (11.-16., idyllisches Selbstversorgerhaus) und in den Vogesen (16.-19., rundum Versorgung im Seminarhaus Maison d’ARS)
Kosten: 410 € zuzügl. 320 € für Ü+V

Du möchtest mehr darüber erfahren - dann komme zur virtuelle Informationsveranstaltung am 19.4.2021 um 19:30 Uhr. Den Zugangslink erhälst Du nach der Anmeldung.


Einzelbegleitung
Vielleicht spürst  Du gerade jetzt, dass sich alte Themen wieder melden, Beziehungen innerhalb der Familie oder mit Freundinnen/Kolleginnen sich verändern. Vielleicht nehmen gerade Befürchtungen, Ängste oder Wut viel Raum ein oder Du weißt gerade nicht wie Du Deinem Leben eine andere Richtung geben kannst.
Ein Coaching bzw. eine Prozess-Begleitung ist auch in Corona Zeiten möglich - im wertfreien Raum Natur! Bereits seit zwei Jahren biete ich Coaching und Naturgänge in Feld und Wald an. Die uns umgebende Natur stärkt nicht nur unser Immunsystem, sie gibt uns auch wertvolle Hinweise bei offenen Fragen.Sie lädt uns ein mit allen Sinnen wahrzunehmen, innezuhalten und uns wieder zu verbinden mit unserer inneren Kraft.
Kosten: 80 - 120 Euro
Sprich mich gerne an, wenn Du auf diese Weise ein Anliegen klären oder Dich stärken willst. In einem telefonischen und kostenfreien Vorgespräch schauen wir, ob ich jetzt die passende Begleitung für Dich bin.

Naturtage
Im Zyklus der Jahreszeiten einen Tag draußen in der Natur verbringen. Nicht Tun sondern Sein. Innehalten, die Sinne öffnen, Kraft schöpfen, der Intuition folgen. Zeit für Dich und Deine Seele.
Wann? 11. Juli, 3. Oktober und 4.12.2021, jeweils von 10:00 - 17:00 Uhr
Kosten: 75 Euro

Offenes Council für Frauen
Sobald es wieder möglich ist, sich als Kleingruppe im Kreis zu treffen, wird auch das offene Frauen-Council wieder stattfinden.

Wüste
Seit 2011 habe ich nahezu 20 Gruppen in die marokkanischen Sahara begleitet.
Im letzten Jahr war an eine Reise nicht zu denken und jetzt in 2021 ist noch nicht abzusehen, was im Herbst möglich sein wird.  Aktuell ist Marokko sehr abgeschottet, eine Einreise ist nicht möglich. Im Land selbst ist die Bewegungsfreiheit eingeschränkt.
Dennoch:
Zuversichtlich wie ich bin, halte ich für eine Wüstenzeit im Herbst ein Zeitfenster frei vom 24.10. 7.11.2021.
„Inshallah - So Gott will“, sagen die Nomaden, wenn es um Verabredungen in der Zukunft geht.

Du möchtest eine Wüstenzeit erleben? Dann melde Dich gerne bei mir, damit ich Dich über den aktuellen Stand informieren kann. Vielen Dank.

 

Du bist herzlich willkommen  - ich freue mich auf Dich!