Gemeinschaft

Wege in die Kraft aktuelle Termine und Vorhaben

Ich hoffe, Du hast und nutzt die Möglichkeit und Gelegenheit raus zu gehen in Wald und Feld! Die uns umgebende Natur stärkt nicht nur unser Immunsystem, sie lädt uns auf eine heilsame Weise ein, innezuhalten und uns einzulassen - auf ihre Schönheit, Kraft und ihren Spiegel. Zur Zeit   spiegelt sie uns Fülle in grün!

Corona‘, Infektionsschutzmaßnahmen und deren Nachwirkungen werden uns sicher noch das ganze Jahr und darüber hinaus begleiten. Wir vermissen den direkten Kontakt zu Familienangehörigen, FreudInnen, KollegInnen, Bekannten. 

Damit auch wir in Verbindung bleiben und meine Räume weiterhin ein Ort der Begegnung sein können, habe ich mich entschieden, virtuelle Räume zu nutzen. Aktuell arbeite ich mit Zoom und bin dabei ein anderes Programm zu testen.

Dies sind meine aktuellen Vorhaben:

Offenes Council 
Council bietet Dir einen sicheren Raum, in den Du einbringen kannst was Dich gerade beschäftigt. Du kannst Erfahrungen, Gedanken und Erlebnisse teilen, den Geschichten der Anderen lauschen, Impulse erhalten, Erkenntnisse gewinnen und die Kraft des Kreises auf Dich wirken lassen.
Bis Mitte Mai gibt es weiterhin wöchentlich ein offenes Council im virtuellen Raum. Diejenigen, die teilgenommen haben sind beeindruckt, wie Nähe und Verbindung auch im virtuellen Raum entsteht. 
Die nächsten Termine sind (abwechselnd Montags und Mittwochs): 
Mo 4.5./Mi 13.5./Mo 18.5.2020 (danach entscheide ich neu). Wir starten um 19:30 Uhr und enden ca 21:15 Uhr.

Frauenwege durch das Jahr
In dieser bewegten, herausfordernden Zeit können alte Themen wieder an die Oberfläche kommen, neue zeigen sich und im kollektiven Feld sammeln sich Ängste, Unsicherheiten, Wiederstände. Vielleicht fühlst Du Dich wie in einer Gedanken-Gefühls-Achterbahn? Oder Du stellst fest, dass gewohnte Muster, Verhaltensweisen und Haltungen nicht mehr hilfreich sind und neue sind nicht in Sicht? 

Dann bietet diese Jahresgruppe einen vertrauensvollen Rahmen für Deinen Weg durch das Jahr. Es sind noch Plätze frei, eine Anmeldung ist bis 8.5. möglich, wir starten mit einem Vorbereitungstreffen am 10.5. nachmittags.

Melde Dich gerne wenn Du Fragen dazu hast oder Du Dich angesprochen fühlst doch aktuell nicht weißt, ob Du an allen Terminen teilnehmen kannst.
Alle Details findest Du im entsprechenden Eintrag hier auf der Internetseite (mit dem Titel "Frauenwege durch das Jahr).

Einzelbegleitung im Spiegel der Natur
Die uns umgebende Natur stärkt nicht nur unser Immunsystem, sie gibt uns auch wertvolle Hinweise bei offenen Fragen. 
Sie lädt uns ein innezuhalten um zu lauschen und uns wieder zu verbinden mit unserer inneren Kraft. Sprich mich gerne an, wenn Du Dich auf diese Weise stärken und begleiten lassen willst. Auch in dieser Zeit
 gibt es durchaus Möglichkeiten der Einzelbegleitung.

Für die virtuellen Treffen/Veranstaltungen benötigst Du einen Rechner mit Videokamera und Mikrofon und eine stabile Internetverbindung. Du meldest Dich bei mir an, bitte bis spätestens am Vormittag des entsprechenden Tages, erhälst dann einen Link dem Du folgst und dann treffen wir uns.

 

Visionssuche
An dieser Stelle mein Hinweis auf dieses kraftvolle Format für Alle, die sich gerufen fühlen eine intensive Wandelzeit in und mit der Natur zu verbringen. Wer durch diesen Prozess geht, bringt nicht nur für sich persönlich Schätze mit sondern auch für die Gemeinschaft/Gesellschaft in der sie/er lebt. 

Wir gehen - positiv gestimmt - davon aus, dass die Visionssuche stattfinden kann. Alle Informationen dazu findest Du unter "Visionssuche". Bitte melde Dich wenn angesprochen fühlst und Fragen dazu hast oder unsicher bist oder…. 

Sei herzlich willkommen, ich freue mich auf Dich!