Weg

Seminare und Angebote 2022

Auch in diesem Jahr liegt der inhaltliche Schwerpunkt meiner Angebote auf der Ausbildung und Stärkung deiner inneren Kraft. Sie zeigen Wege auf nach Innen zu schauen zu deinen Ressourcen, Fähigkeiten, Talenten udn auch zu den Schatten. Du eingeladen draußen in der Natur zu sein, dich achtsam einzulassen auf das was dir begegnet und mit dir in Kontakt zu kommen.
Es ist mir eine große Freude dich auf diesen Wegen zu begleiten.

Visionssuche für Frauen und Männer in den Vogesen
Wandelzeit - Seelenzeit
Du fragst dich, wie du deinem Leben eine andere Richtung geben kannst? Du sehnst dich nach einer Aus-Zeit, nach einer spürbaren Verbindung zu deiner wilden, ursprünglichen Seele? Die Visionssuche ist ein kraftvolles 12-tägiges Übergangsritual das Veränderung ermöglicht, eine Zeit in der du dich der Natur anvertraust.

Wann: Sa 2.-Mi13.7.2022
Ort: Maison d’ARS, Saulxures sur Moselotte
Kosten: 880 Euro + 300 Euro Übernachtung
Leitung: Heike Esch, Sonja Blank-Weissinger

Du bist herzlich eingeladen mitzukommen. Bitte sprich uns an, wenn du an der Visionssuche teilnehmen oder mehr dazu erfahren möchtest. Gerne geben wir Auskunft zu allen Fragen die auftauchen können.


Coming Home
für Menschen die auf Visionssuche waren.
Ein Wochenende der Rückverbindung an die Erfahrungen im Spiegel der Natur und an die Schätze der Visionssuche. Es gibt Zeiten für Medizinwanderungen und die Möglichkeit zu einer Solonacht.

Wann: Do 1.-So 4.9.2022 (Beginn Do 16 Uhr, Ende So 14 Uhr)
Wo: Eifelhaus Hellenthal (www.eifelhaus-hellenthal.de)
Kosten: 315 Euro + 180 Euro für Platznutzung und Verpflegung
Leitung: Heike Esch, Sonja Blank-Weissinger


Frauenwege durch das Jahr "Mit dem Nichtwissen sein"
Mit dieser Jahresgruppe spreche ich Frauen an, die vor ihrem Ausstieg aus dem Beruf stehen, sich bereits im "Ruhestand" befinden oder vor kurzem diesen Übergang durchlebt haben. Frauen die offen dafür sind im vertrauten Rahmen einer festen Gruppe ihren ureigenen Weg durch die Phasen des Wandels zu erkunden, Fragen zu stellen, Antworten zu erhalten. Frauen, die sich einlassen wollen auf die Kraft des Kreises und den Spiegel der Natur.
Intuitive Naturgänge sowie Council, eine gewaltfreie und wertschätzende Form der Kommunikation, werden fester Bestandteil der der Gruppentreffen sein.

Wann: wir starten am 22./23.4.2022
Wo: Seminarraum ImWandel, Pohlheim
Kosten: alle Termine 590 Euro (inkl. Snacks und kalte/warme Getränke)
Leitung: Sonja Blank-Weissinger

Weitere Details kannst du in der online Informationsveranstaltung am 7.2.2022 um 19 Uhr erfahren. An diesem Abend kann auch die Abstimmung der weiteren Termine erfolgen. Den Zugangslink (zoom) versende ich nach deiner Anmeldung.


Wüste
Seit 2011 habe ich nahezu 20 Gruppen in die marokkanischen Sahara begleitet.
Für das Frühjahr habe ich dieses Zeitfenster geplant: 19.3.-2.4.2022
Aktuell hat Marokko die Öffnung der Grenzen bzw. des Luftraums ab dem 7.2.2022 angekündigt und die nationalen Fluggesellschaften wollen bald zu ihrem Regelbetrieb zurückkehren. Die aktuellen Einreisebestimmungen werden noch diskutiert.

Du möchtest eine Wüstenzeit erleben? Dann melde dich gerne bei mir, damit ich dich über den aktuellen Stand informieren kann.

Einzelbegleitung im Spiegel der Natur
Vielleicht spürst du gerade jetzt, dass sich alte Themen wieder melden, Beziehungen sich verändern, Ängste, Unsicherheit und Verwirrung viel Raum einnehmen. Die uns umgebende Natur stärkt nicht nur unser Immunsystem, sie gibt uns auch wertvolle Hinweise bei offenen Fragen.Sie lädt uns ein mit allen Sinnen wahrzunehmen und zu lauschen. Ein Naturgang mit Gespräch eröffnet neue Blickweisen und bringt dich wieder in Verbindung mit deinen Ressourcen.
Kosten: 80 - 120 Euro
Sprich mich gerne an, wenn Du auf diese Weise ein Anliegen ergründen oder dich stärken willst.

 

Sollten die genannten Kosten meiner Angebote gerade hoch für dich sein, melde dich bitte bei mir damit wir eine Lösung finden.

Du bist herzlich willkommen  - ich freue mich auf Dich!